BUTTERFLY
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Philosophie
  Segeltour 2004
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Jede Geburt ist ein Todesurteil auf Bewährung.
Geniese jede Sekunde deines Lebens, denn du bist länger Tod als lebendig.
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
I do what the voices tell me to do
Gefeiert wird jetzt, schlafen kannst du später!


http://myblog.de/lufm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Way To The Top
  Fantasy Gallery
  slapped.de
  DBZ-Forum
 
Zu spät, zu spät

Jah, jetzt ist alles zu spät. Ständig laufen mir diese paar Worte durch den Kopf. Jetzt ist alles zu spät.
Der Feuerwehrmann hat sich von mir getrennt - warum? Weil er lieber alleine ist. Ich sage, weil solche Leute mehr mit ihrer Arbeit zusammen sind als mit allen anderen Menschen. Aber flirten kann er noch, nein, das hat er nicht verlernt und jah, damit kann er mir richtig weh tun und das weiß er. ARSCHLOCH! Männer sind doch alle gleich. Haben sie, was sie wollen, gehen sie wieder.
Ich sollte lesbisch werden...

LuF
15.1.07 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung