BUTTERFLY
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Philosophie
  Segeltour 2004
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Jede Geburt ist ein Todesurteil auf Bewährung.
Geniese jede Sekunde deines Lebens, denn du bist länger Tod als lebendig.
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
I do what the voices tell me to do
Gefeiert wird jetzt, schlafen kannst du später!


http://myblog.de/lufm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Way To The Top
  Fantasy Gallery
  slapped.de
  DBZ-Forum
 
Immer diese Jungs

Nun ja, nachdem ich nun auf der, ich nenn sie mal "Halloween-Party" einen gewissen Dominique kennen gelernt habe, von dem mir Edith erzählt hat, muss ich gestehen, dass sie nicht immer so einen schlechten Geschmack hat. (Die meisten ihrer Kerle, die sie ja ach so toll findet, sehen einfach nur gruselig aus...) Jedenfalls hab ich ihn angelabert ... ist ein ganz netter. (Hab sogar zwei selbstgemachte Spiegel von ihm bekommen.)
Schade, dass er bald in Paderborn ist *seufz*

Und: Jule *kuss*

LuF
5.11.06 14:40


Verliebt?

Nein, vielleicht nicht wirklich. Eher verknallt. Aber muss das denn ständig sein? Ich meine, der Typ ist eh bald weg und ich denke ständig an ihn. Grausam.
Da weiß ich manchmal echt nicht, was ich machen soll... Vielleicht seh ich ihn am Donnerstag schon wieder, wenn Edith Geburtstag feiert. Vielleicht aber auch erst am Freitag im Flash. Dieser Asi-Kneipe. Nun gut. Ist ja ganz lustig.
Aber muss er wirklich gehen? Kann er nicht hier eine Stelle als Feuerwehrmann bekommen? Oh verdammt, das Leben ist so ungerecht...

LuF
6.11.06 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung