BUTTERFLY
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Philosophie
  Segeltour 2004
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Jede Geburt ist ein Todesurteil auf Bewährung.
Geniese jede Sekunde deines Lebens, denn du bist länger Tod als lebendig.
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
I do what the voices tell me to do
Gefeiert wird jetzt, schlafen kannst du später!


http://myblog.de/lufm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Way To The Top
  Fantasy Gallery
  slapped.de
  DBZ-Forum
 
Über

Hm. Etwas über mich… nun ja. ^^ Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Name: Melanie (deswegen auch das ‚M’ nach LuF)

Nickname: LuFM

Größe: 1.66 m (klein, ich weiß…

Haare: Hn-hn, nun, momentan hab ich eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder – ein etwas dunkleres Braun. Allerdings habe ich vorher ständig meine Haare rot getönt, dass das nie wieder ganz raus gegangen ist und so werde ich jetzt wohl für ewig einen rötlichen Schimmer in den Haaren haben. ^^ Nun, was solls. Sonst sind sie schon lang, zwar reichen sie mir nicht mehr bis zum Po, aber das ist auch gut so. EDIT: Ich war beim Frisör und jetzt hab ich mal endlich einen anständigen Haarschnitt (allerdingts jetzt auch noch länger ^^)

Augen: Grau-Grün…

Email: antivirus_@hotmail.com

Ticks: Mein größter Tick ist wohl meine Sammelleidenschaft. ^^ Ich kaufe ungemein gerne sämtliche Bücher und das quer Beet von Biologie Fachbüchern über Kant und Nietzsche hin zu Fantasy und Sci-Fi. Es ist schon echt schlimm bei mir. Mittlerweile habe ich mehr Bücher als ich lesen könnte und zudem lese ich gerade auch noch zehn auf einmal und weiß der Geier wie viele Bücher ich noch besitze, in welche ich noch keinen einzigen Blick geworfen habe. Nun ja… Außerdem sammle ich gerne Postkarten. Es gibt in den Großstädten (bei mir ist es Dortmund) in diversen Geschäften immer diese City Cards, die ja umsonst sind und da nehme ich mir ständig welche mit. Meine Dachschräge ist schon voll geschmückt mit diesen Dingern (schließlich will ich sie ja dann auch nicht nutzlos in der Ecke liegen lassen ).

Leidenschaften: Meine größte Leidenschaft ist wohl das Schreiben. ^^ Natürlich kommt es auch vor, dass ich am liebsten alles einfach nur an die Wand klatschen würde und mein ganzes geschriebenes Zeug einfach nur löschen würde, allerdings komme ich zum Glück immer wieder schnell zur Vernunft. Mein Problem ist meist nur, dass mir, wenn ich eine Geschichte schreibe, noch tausend andere Ideen für tausend andere Geschichten kommen und ich mit dem Schreiben einfach nur noch hinterher hinke. Vor allem, weil ich, wenn ich eine Idee bekomme, alles stehen und liegen lasse und diese Idee schnell als Konzept umarbeite, damit ich sie nicht wieder vergesse. *seufz* Und so kommt es, das in meinen Schubladen mittlerweile Konzepte ohne Ende liegen und mein Rechner immer nur noch leere Seiten beinhaltet.
So, ansonsten gehört zu meinen Leidenschaften natürlich auch noch das lesen. *g* Dazu zählen natürlich auch Mangas (die ich eine Zeit lang auch mal „gesammelt“ hab, oder zumindest ein paar Serien, aber mittlerweile ist es nur noch One Piece ^^) und Selbstgeschriebenes, sowie das, was ich bei Ticks schon geschrieben hatte. ^^ Dann höre ich auch gerne Musik, u.a. Schandmaul, ASP, Samsas Traum, System of a Down und Blutengel, Musicals mag ich auch furchtbar gerne und es ist eine Frechheit, dass die immer so teuer sind – konnte deswegen erst Cats sehen; Yellow River (das beste asiatische Restaurant das ich kenne – ist in Dortmund. Das Buffet ist der Hammer – zwar auch die Preise, aber bei der Menge die man dort jedes Mal verdrücken könnte, geht es auch schon wieder ^^), Pizza bei Casa Italia, Eis bei San Rémo, Moritz – der Hund von meinem (Ex)Freund (der ist total knuffig und immer wenn ich da bin, kommt er an und will gekrault und gestreichelt werden, das ist im Grunde ein totaler Schmusekater *g*), Miss Marple, die Katze von einer Freundin, Cocktails (aber nur mit Freunden im Extrablatt ), Ferien, Bockwürstchen und Jahreszeiten… ^^

was über mich: So, was soll ich sonst noch über mich sagen? Nun, ich bin ein recht redgeselliger Typ, der über alles und jeden etwas zu sagen hat. ^^ Meine Freunde unterbrechen mich deswegen manchmal, wenn ich zu sehr abschweife, und ehrlich gesagt tue ich das oft. Nun ja, zudem bin ich entsetzlich unentschlossen und muss ständig abwägen, was ich nun mache und was nicht. Daran liegt es wahrscheinlich auch, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich in Stralsund nun Meeresbiologie studiere und hier bleibe und Bio auf Lehramt studiere (zumindest habe ich mich dabei schon mal auf das Fach geeinigt, das war vielleicht ein Akt *seufz*). Sonst bin ich ziemlich spontan und lasse mich auch gerne auf Überraschungen ein. Was ich absolut nicht mag, sind diese Menschen, die alles penibel bis aufs kleinste geplant haben und die vollkommen aus der Fassung kommen, wenn irgendwas Spontanes in ihre Planung hinein platzt. Außerdem mag ich solche Leute nicht, die hinter deinem Rücken schlecht reden und vor dir so tun, als ob du ihr King wärst.
Außerdem hasse ich diese Prolls mit ihren dicken BMWs, die es einfach nicht lassen können, „so richtig cool zu sein“ und dabei einfach nur bescheuert aussehen. Und Leute, die mit ihrem Handy angeben sind sowieso das letzte. Ständig zeigen sie einem das neuste Modell und fragen dich, was du denn da für ein Schrottding hättest (du liebe Zeit, ich hab ja noch nicht mal eins… <<“.
Ich denke aber, dass ich sonst ein recht umgänglicher Mensch bin, zwar hin und wieder launisch und etwas eingeschnappt, aber das legt sich ja auch schnell wieder. Ich kann auch auf meine Freunde nie lange böse sein und hoffe, dass sie es auch nicht auf mich sind. Ich lache sehr gerne und albere herum, was meistens eher in einer peinlichen Aktion endet, aber das ist mir dann auch schnuppe. ^^ Schließlich ist es ja meistens sowieso nur meinen Freundinnen peinlich *lol*

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung