BUTTERFLY
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Philosophie
  Segeltour 2004
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Jede Geburt ist ein Todesurteil auf Bewährung.
Geniese jede Sekunde deines Lebens, denn du bist länger Tod als lebendig.
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
I do what the voices tell me to do
Gefeiert wird jetzt, schlafen kannst du später!


http://myblog.de/lufm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Way To The Top
  Fantasy Gallery
  slapped.de
  DBZ-Forum
 
Neuer Header

Man merkt, ich habe momentan meine depressive Phase. Egal. Kann ich auch nichts dafür. Ich wurde heute nur unweigerlich von einer Freundin daran erinnert, dass es nur noch vier Tage sind, bis ich Felix wiedersehe. Ob ich dann will, oder nicht. Es war vereinbart. Ob er will? Ich weiß nicht. Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Sein letzter Blog-Eintrag lässt vermuten, dass er viel zu Hause sitzt und übt. *seufz* Ich hoffe, er denkt dann auch mal an mich...

LuF
28.9.06 17:05


Arbeiten

Arbeiten ist eine schöne Sache. Zumindest manchmal. Ich hoffe, dass arbeiten für mich fast immer schön ist, denn ab gestern arbeite ich im Campus in Lünen. Totschick. Nein, wirklich toll. Die Kollegen sind aber wirklich vollkommen in Ordnung. Was ich nur nicht verstehe, warum das Altbier nicht in ein Weizenbierglas darf. Nun ja. Die Welt ist komisch - und ich auch auch.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag...

LuF
26.9.06 16:44


*ächz*

Gestern war ich auf Bennes Abschiedsparty und um 12 Uhr hatte ich schon meinen Absturz. Unheimlich. Ich hab aber auch gesoffen wie son Loch. Und jetzt geht es mir verdammt dreckig und so. Nya.
Ach ja, Felix war nicht da. Jonny meinte, er wollte nich kommen. Schade eigentlich. Ich hätte ihn gerne noch mal gesehen. Aber kann man ja nicht ändern.

LuF
24.9.06 14:54


Wieder ein Tag

Gestern abend waren noch meine ganzen Mädels bei mir und wir haben den Restalkohol der Geburtstagsfete von mir und meinem Ex vernichtet. War lustig, auch wenn ich nicht gedacht hätte, wir das so besoffen noch ein ernstes Gespräch führen können. Nun ja.
Gerade war ich noch mit Steffi in Dortmund - Frusteinkaufen. Hab mal eben 150€ ausgegeben für ne Hose, ein Pulli, eine Bluse, eine Strickjacke und ein paar Schuhe.
Tse, und gleich (was heißt hier gleich? Heute abend um 8) bin ich noch bei Benne auf der Abschiedsparty, weil der Typ dann in Lübeck studiert. *seufz* Wahrscheinlich werde ich Felix dort das erste mal seit Montag wieder sehen. Die Frage ist, ob er wirklich kommt. Ich lass mich überraschen.

LuF
23.9.06 15:35


Ha!

Ich hab mal den ersten Teil einer von mir selbstgeschriebenen Geschichte hier hereingesetzt. ^^

LuF
22.9.06 17:39


Mal wieder alleine

Ach ja, kaum macht der Freund Schluss, steht man irgendwie schon wieder alleine da (oder auch nicht, ich habe verdammt liebe Freunde die sich jetzt schon seit einer Woche ununterbrochen um mich kümmern ^^) und denkt an seine Blog-Seite. *g*
Ich hab bei den Links mal den Blog meines Ex-Freundes hinzugefügt. Hm. Nya. Hör grad das Lied von Jimi Hendrix. ^^ Yeah.

LuF

PS: Es ist etwas mehr als ein Jahr her, als ich das letzte Mal geschreiben habe *lach*
22.9.06 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung