BUTTERFLY
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Philosophie
  Segeltour 2004
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Jede Geburt ist ein Todesurteil auf Bewährung.
Geniese jede Sekunde deines Lebens, denn du bist länger Tod als lebendig.
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
I do what the voices tell me to do
Gefeiert wird jetzt, schlafen kannst du später!


http://myblog.de/lufm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Way To The Top
  Fantasy Gallery
  slapped.de
  DBZ-Forum
 
Zu spät, zu spät

Jah, jetzt ist alles zu spät. Ständig laufen mir diese paar Worte durch den Kopf. Jetzt ist alles zu spät.
Der Feuerwehrmann hat sich von mir getrennt - warum? Weil er lieber alleine ist. Ich sage, weil solche Leute mehr mit ihrer Arbeit zusammen sind als mit allen anderen Menschen. Aber flirten kann er noch, nein, das hat er nicht verlernt und jah, damit kann er mir richtig weh tun und das weiß er. ARSCHLOCH! Männer sind doch alle gleich. Haben sie, was sie wollen, gehen sie wieder.
Ich sollte lesbisch werden...

LuF
15.1.07 14:39


Hm

Beziehung können was wirklich schönes und tolles sein, wenn sie gut laufen.
Schade nur, dass mein Freund sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet hat und auf keine sms reagiert, oder zurück ruft. Warum auch? Ich bin ja nur seine blöde Freundin...

*gruar*

LuF
31.12.06 12:47


Verliebt?

Nein, vielleicht nicht wirklich. Eher verknallt. Aber muss das denn ständig sein? Ich meine, der Typ ist eh bald weg und ich denke ständig an ihn. Grausam.
Da weiß ich manchmal echt nicht, was ich machen soll... Vielleicht seh ich ihn am Donnerstag schon wieder, wenn Edith Geburtstag feiert. Vielleicht aber auch erst am Freitag im Flash. Dieser Asi-Kneipe. Nun gut. Ist ja ganz lustig.
Aber muss er wirklich gehen? Kann er nicht hier eine Stelle als Feuerwehrmann bekommen? Oh verdammt, das Leben ist so ungerecht...

LuF
6.11.06 21:16


Immer diese Jungs

Nun ja, nachdem ich nun auf der, ich nenn sie mal "Halloween-Party" einen gewissen Dominique kennen gelernt habe, von dem mir Edith erzählt hat, muss ich gestehen, dass sie nicht immer so einen schlechten Geschmack hat. (Die meisten ihrer Kerle, die sie ja ach so toll findet, sehen einfach nur gruselig aus...) Jedenfalls hab ich ihn angelabert ... ist ein ganz netter. (Hab sogar zwei selbstgemachte Spiegel von ihm bekommen.)
Schade, dass er bald in Paderborn ist *seufz*

Und: Jule *kuss*

LuF
5.11.06 14:40


Vergangenes

Nun ist es über einen Monat her, dass ich Single bin und ich muss sagen, dass es mir langsam wirklich gut tut. ^^ Der Schweinskopf von Ex hat mittlerweile ne Neue ( im übrigen sieht die uralt aus und ist 8 Jahre älter als er, aber anscheinend steht er auf sowas...).
Ich kann in Ruhe flirten und heute abend geht es weiter. *g*

Happy Halloween. *grusel*

LuF
31.10.06 15:10


Ein Tag wie dieser

Gestern habe ich versucht, meinen Ex telefonisch zu erreichen, aber irgendwie. Nya. Handy war aus.
Heute habe ich von Marko erfahren, dass sie den ganzen Tag bei ihm im Keller proben waren und das dort kein Empfang ist. Ok, damit wäre diese Sache geklärt. Ich hoffe ja, dass er sich heute mal meldet und ich nicht wieder anrufen muss. Aber ich glaube fast, dass ich da bei ihm lange warten kann.

LuF
1.10.06 11:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung